eine Geschichte.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt wird was geändert!

Schon fast 2 Monate habe ich nicht mehr gepostet! Es kommt mir vor wie ein halbes Jahr! ;/
Seid dem ist schon viel passiert, meine Lieben.

>ich habe schon da 2x getönte rote Haare.
>verkacke noch mehr in der Schule!
>habe jetzt zum Glück Lateinnachhilfe!
>plane einen Blogg zu machen in dem ich nur Bilder poste!
> ICH WILL MEIN LEBEN ÄNDERN! und diesmal wirklich, nicht so wie die letzten 2345679876545678293902 male! -.-

Ich will :
-abnehmen! 5 Kilo.
-Latein pauken!
-gaaaaaaaaaaaaaanz viel mit Alex machen
-mehr für die Schule machen!

ich hoffe diesmal klappt es! (;
Aber ich bin optimistisch!

__________________________________________________________________________________
Wir haben keinen Kontakt mehr- ich und mein Exfreund. Schon weit über einen Monat nicht mehr & trotzdem muss ich manchmal noch an ihn denken! Es ist nicht so das ich dann traurig bin, wenn ich an damals denke aber ich bin auch nicht glücklich! Er ist der einzigste Exfreund von mir den ich Exfreund nenne, mit den anderen beiden habe ich mich immer wieder vertragen, nachdem ich Schluß gemacht habe und wieder vertragen! (: Nur ihn nenne ich nicht mit Namen-nie! Ich weiß nicht wieso. Und es ist ja auch nicht so das ich noch oft an ihn denke aber noch oft genug ;/ Ich hoffe das vergeht mit der zeit! Und ich hoffe das ich wieder regelmäßiger poste.
Eigentlich war ich gerade am Latein lernen aber ich musste einfach wieder posten, es hat mir gefehlt (:
______________________________________________________________________________

Meine Schwester! - Hahaa.
In der letzten Zeit ist sie von allem und jedem direkt angepisst  ohne das derjenige was macht. Boa, wie das nervt -.- Und dann ganz plötzlich ist sie wieder die ganz liebe.. wie ich es liebe-nicht!
__________________________________________________________________________________
Ich will wieder mehr machen mit:
-Fiona
-Angie
-Alex
-Matthias
-Julian
-Dennis
-Michi

sonst habe ich eines Tages keine Freunde mehr! ;/
und die brauche ich♥

die brauche ich genau so sehr wie Familie auch wenn ich sie manchmal hasse ^^

Scheiß Pupertet, ey (;

Schlaft gut! Eure Isabell♥

Montag, 7. November 2011

unwichtig.

Ich bin müde.will schlafen.
Ich bin traurig. will weinen.

Papa ♥
Nie warst du da für mich! Ja, ich habe mich verändert. Ich bin nicht mehr die kleine von früher, die du mit kitzeln oder Schokolade glücklich machen kannst. Aber du willst mich doch gar nicht mehr glücklich machen. Du kennst mich gar nicht mehr, scheint es mir. Wir sprechen kaum noch mit einander. Du weißt gar nicht mehr wie es mir geht!
Jetzt geht es dir schlecht. Die letzten Tage bist du nur noch im Krankenhaus. Ich verstehe uns nicht.
Wir sind dumm. Wir machen zusammen unser Verhältnis kaputt. Aber das einzige was mich daran traurig macht ist das es mich nicht mehr stört.
Ich kann nicht weinen, ich lache mit tränen in den Augen aber ich kann nicht weinen! Ich kann es einfach nicht, egal wie sehr ich will.
Ich will einfach einen Papa haben der mir zuhört. Der mich auch mal fragt ist alles ok, kleines? Ich will einfach eine normal Familie eine Familie in der Zusammenhalt groß geschrieben wird. Ich habe eine riesige Familie die sich regelmäßig trifft. Aber unter Mama, Papa, meiner Schwester und mit gibt es Zusammenhalt nur unter mir und meiner Schwester und das genau so viel wie es Streit gibt!
Aber meine Güte ich bin es Leid  darüber zu reden.

Montag, 31. Oktober 2011

Schwerliebe.

Verdammt, ich bin doch nicht die kleine, böse Schwster! Nein, das bin ich nicht.
Ich bin nie für dich da gewesen, richtig.
Ich bin kaum noch zu Hause, richtig,
Ich habe dich oft verletzt, richtig.
Ich bin dir oft in den Rücken gefallen, richtig.

Aber wann, bitte warst du den für mich da ?
Wann warst du den mal zu Hause, wenn ich dich brauchte ?
Wann warst du für mich in den schlimmem Momenten da ?
Wann hast du mal zu mir gehalten ?

Früher, wir haben gestritten uns geprügelt du warst mein größter ernst Feind ! Aber dennoch waren wir unzertrennlich. Nichts habe ich ohne dich gemacht. Du warst meine große Schwester, die ich liebte obwohl ich sagte das ich dich über alles und jeden hasse. Meine Güte, wir waren klein. Du warst so was wie ein Vorbild für mich, einfach weil es Mama und Papa nicht für mich waren.
Und irgendwann wurde ich zu schnell erwachsen, du wurdest mir egal. Du wurdest mir scheiß egal. Ich habe nicht mit bekommen wie du jede Nacht wegen mit geweint hast. Ich wusste es nicht und als ich es erfahren habe wollte ich wissen wieso, keiner wollte es mir sagen, niemand veramt. Du hast mich aus deinem Zimmer geschmissen ! Mich angeschrien mit Tränen in den Augen ! Weil ich einfach nicht mehr zu Hause war und wenn ich es war ich dich nur noch runter gemacht habe.
Aber ich habe mein bestes gegeben um wieder für dich da zu sein, wirklich. Und ich bin es jetzt auch wieder. Ich habe einfach alles wieder gut gemacht was ich hätte gut machen können. Aber was mit wirklich weh tut ist, wenn ich man 2 tage oder so nicht zu Hause bin das du dann sofort wieder die Vergangenheit auf wüllst und mich leiden lässt. Ich meine, du musst dir mal vorstellen wie mies ich mich gefühlt habe als du da so vor mir standest mit verweinten Augen nassem Gesicht und eine Kochende Wut in deinem Herzen. Ich habe mich so dreckig gefühlt, wie noch nie ! Aber .. wir hätten es zusammen nie so weit kommen lassen können. Du hättest einfach mal mit mir reden müssen. Mit einen Hinweis geben können. Mir in die Augen schauen und mir sagen das ich damit aufhören soll, aufhören soll so schnell erwachsen zu werden. Ja, das hättest du tuen sollen. Ich meine, ich bin immer noch deine kleine Schwester und ich finde es nicht gut von dir das du mich nicht fest gehalten hasst. Du hast mich gehen lassen, viel zu weit ! Du weißt, Mama und Papa hätten mich nie aufgehalten und du hast es auch nicht getan !
Verdammt, aber jeder sieht es so das ich Schuld habe, daran das jetzt das Verhältnis zwischen uns beiden nicht mehr so toll list wie früher. Und es ist auch meine Schuld, das weiß ich. Aber wieso hast du mir nicht früher bescheid gesagt, mich früher auf den Boden der Tatsachen geholt ? Ich frage es mich immer und immer wieder. ..

Post beendet. Ein kleines bisschen glücklicher, weil ich jetzt auch mal meine Meinnung dazu sagen zu können, ohne gedrängt zu werden und so -.-
Eure, Isabell. ♥

Samstag, 22. Oktober 2011

Ich will es einfach nur noch irgendwo hinschreiben.

Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße.

Man, es ist so behindert. So verdammt unfair. Wie ich es manchmal hassen kann, mein Leben.
Ich weiß ihr hat keine Ahnung wo von ich rede ? Das hat keiner, niemand. Niemand auf dieser Erde. Keiner von diesen unzähligen Menschen auf der Erden.
Ich weß, seid letzten Mittwoch habe ich nicht megr geschrieen aber seid dem ist genug passiert. Ich schreibe einfach mal das wichtigste auf.

Heute war eigentlich ein wunderschöner Tag ! Einfach wunder wunder wunder wunder schön.
ABER mein Ex-Freunde, der mich immer noch liebt ist einfach das schlimmste was hätte mit passieren können  :(  Dank ihm wissen alle das meine Mutti an der realschule Putsfrau ist - was ich nicht mal schlimm finde. Ich stehe dazu, weil ich meine Mama liebe obwohl ich sie irgendwie aus hasse. Egal - es ist schwirieg aber, wenn jemand mich nicht mag, obwhol er mich nicht kennt mag ich dir Person einfach auch nicht. Fertig. Aber wenn jemand meine Mama für dumm hält nur, weil sie eine Putzfrau ist, weil sie in Deutschland keinen besseren Job gefunden hat, weil sie eigentlich aus Russland kommt und das nicht mal weiß dann geh ich sofort in die Ecke und weine ! Das ist mit zu scheiße, zu unmenschlich :(
Man , behinderter Junge !
Wie ich ihn jetzt hasse. ich will mich jetzt ritzen hier und sofort aber .. ich würde es bereuen ich weiß es ;'(
Machen der lassen ? Und dann ist da noch der scheiß mit meiner Schwester. Meiner Meinung nach kriegt sie viel mehr als ich. '' aber das ist natürlich nicht so. Das bilde ich mir ja alles nur ein. '' -.-

Toll, Isaell. Jetzt hast du dich schon wieder geritzt. Wieder in die selen Narben aber man wird es trotzdem sehen ! Dabei erwischt, muss jetzt schlafen gehen. Gute Nacht, Amicos.
Ja, das bin ich. Aber ich darf das hier rein stellen, schließlich wird  diesen Blogg eh niemals jeman lesen. 

Dienstag, 18. Oktober 2011

Wozu eine Sinnvolle Überschrift zu einem sinnlosen Tag ?! :*

Halli, Hallo.
Wie versprochen poste ich heute nochmal.

Heute war ein relativ schöner Tag (: Die Pausen in der Schule hat heute noch mehr Spaß, als normalerweise gemacht (: In der Pause mach ich immer was mit meiner Besten und 4 oder auch 5 Kumpeln (: Thahaa, dann sind wir immer so krass pervers, ich finde es richtig lustig x)
Naja, nach der Schule bin ich mit zu meiner Besten und auf dem Weg haben wir meinen Ex-Freund getroffen mit dem ich mich jetzt weider vertragen habe (: Also wir sind jetzt befreundet. Nicht mehr, nicht weniger C: Dann waren wir bei meiner Besten und haben uns da wie immer mit Toast zugepumpt (x
Danach sind wir zu Fuß zu mir weil ich von meinem Fahrradschloss den Schlüsse verloren habe :D Das ist jetzt schon das 5 Fahrrad in diesem Monat das ich klauen lasse, kaputt mache oder den Schlüssen davon verliere C: Als wir dann zu mir wollten, weil da das Fahrrad von meiner Besten steht musste die auch schon sofort zum Konfi-unterricht (; Und ich habe zu Hause schon wieder was gegessen und meine Zähne geputzt, weil ich dann mit meiner Schwester zum Kieferothopäden musste. Da haben die mir meine letzten Beiserchen auch noch mit Brakets beklebt :( Jetzt tut mein ganzer Mund weh und meine zähne :(
Nach dem wir beim Doktor fertig waren haben wir meine Beste vom Konfi-Unterricht abgeholt (: Und dann wieder zu mir. Den ganzen Weg lang bin ich voll abgegangen, habe die ganze Zeit nur rum geschrien und rum getanzt- mitten in der Stadt :D Ich fand es lustig.
Zu hause dann, als meine Beste weg war, war bin ich noch kurz on und habe kurz telefoniert (; Danach habe ich Latein gepaukt ._. , weil wir Morgen eine Arbeit schrieben ._.
Ich werde so verkacken ;o
Und als ich on war habe ich erfahren das noch ein Junge auf mich steht das sind jetzt insgesamt schon 6 x) Ich will ja nicht damit angeben oder so aber ich finde es irgendwo auch schmeichelnd (: Naja, der fande das voll Süß wie ich in der Stadt abgegangen bin - ja, er hat mich gesehen :D
Mhh, jetzt bin ich nochmal on um meinen tag zu posten, weil ich das Gefühl habe das mir das ehr viel weiter hilft im richtigen Leben. Es hilft mir mit meinen Gedanken besser klar zu komme, auch wenn ich es erst seid paar tagen mache (;

Ich hoffe ihr schlafft alle gut, eure Isabell.  ♥

Montag, 17. Oktober 2011

Dankbar.

Sorry, Leute. Gestern bin ich leider nicht zum Posten gekommen war einfach viel zu Müde C:
Aber gestern war so toll *-*
Ich bin gestern direkt nach der Schule nach Hause und hatte ausnahmsweise mal nichts vor. Und dann hat mich ein Kumpel (,, der mir sehr wichtig ist, den ich aber viel zu sehr vernachlässigt habe )): ) gefragt ob ich zu ihm kommen möchte, damit hatte ich nicht gerechnet den eigentlich wahr er sehr sauer auf mich. Aber dann habe ich natürlich gesagt das ich komme, noch schnell was angezogen dann die Straße runter und geklingelt (:
Ich hatte meine Kamera mit genommen und mit seinem kleinen Bruder Fotos gemacht. Die sind aber voll nichts geworden, weil ich so hässlich bin ._.
Mein Kumpel, nenne wir ihn jetzt einfach mal Alex. Saß die ganze Zeit am Pc und hat mir sinnlose Videos gezeigt :D - So wie früher, so wie vor dem ganzen mit mit meinem ( Ex ) - Freund.

Dann hat Alex sich mit einem Freund aus der Schule verabredet und dann sind wir mit dem raus gegangen wo 2 andere Kumpels von mir waren. Die ich ebenfalls in der letzten Zeit zu sehr vernachlässigt habe und die auch eigentlich sehr sauer auf mich waren ._. Aber die haben so getan als ob nie was gewesen wäre (:
Also wir waren dann da alle auf dem Spielplatz mit noch ganz vielen kleinen Kinder die da immer sind, ich nenne sie immer meine Kitz-Kinder x) Ja und mit den haben die 2 anderen Kumpel Fußball gespielt- wie immer. (; Und ich habe ein bisschen mit allen gemacht oder mich einfach in das Häuschen da gesetzt was da steht zum rein setzten. :D und beim Fußball spielen zugeschaut (:
Als die ganzen kleinen Kinder nach Hause mussten sowie Alex, sein Kumpel und sein Freund habe ich noch mit meinen anderen 2 Kumpel was gemacht. Wir haben uns auf unsere lieblings Bank gesetzt und gequatscht. Auch über meinen Ex-Freund. Wie sehr die beiden den hassen :D und das ich ihm nicht noch eine 2 Chance geben will, ich meine wofür ? Ich werde ihn eh nicht heiraten und was bringt es mir irgendwann mal sagen zu können das ich mal ne langzeit Beziehung hatte ?! Außerdem läuft alles viel besser seid dem ich mich von ihm getrennt habe (: Was nicht heißen soll das ich jetzt gar nichts mehr mit ihm zu tuen haben will (;
Mein Ex-Freund hat mir gestern auch WIEDER eine SMS geschrieben obwohl wir eigentlich abgemacht hatten das wir bis zum 23.10 keinen Kontakt haben ! Naja, dann habe ich ihn kurz angerufen, um ihm zu sagen das er das lassen soll und  gefragt was sol wäre. Er wollte sich vor dem 23. nochmal kurz treffen -.- Heute direkt nach der Schule, ich weiß aber noch nicht ob ich hin gehe !
Also mir geht es gut (:  [Bis auf das wir morgen Latein schreiben ich aber gar nichts kann ._. wird schon schief gehen :D]
Ganz im Gegensatz zu meiner besten Freundin. Sie will sich andauernd mit mir treffen und wenn das nicht geht so lange wie möglich telefonieren. Ich liebe sie wirklich über alles aber manchmal kann einem das ganz schön auf die nerven gehen -.- Ihr geht es scheiße. Immer wenn sie sich langweilt geht es ihr gleich scheiße und so. Ich weiß nicht ob sie sich das einbildet aber ich als beste Freundin nehme das natürlich ernst. Trotzdem verzweifel ich daran selber, ich weiß ja auch nicht wie das besser werden kann !
Ich bete einfach zu Gott, das es wieder besser wird. Ich habe noch Hoffnung (:

Ich muss mich jetzt aber auch mal für die Schule fertig machen, bin schon viel zu spät dran ! :D
Ich poste dann heute Abend noch mal :*
Liebste Grüße, eure Isabell.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Heute: ein Gefühlsabwechslungsreiher Tag wie lange nicht mehr.
Heute Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt, weil wir zu einer Feier von meinen Großeltern mussten die seid heute 45 Jahre verheiratet sind (:
Als die in mein Zimmer rein kam hat sie mich erst aufgeweckt und dann voll angemotzt, weil ich mein Zimmer umgestellt hatte. Und später hat mein Vater mich deswegen auch nochmal voll angeschrien. Meine Eltern lassen mich nichts veränder. Mich nicht und erst recht nicht meine Umgebung! Keine Endscheidung von mir bleibt unkommentiert von meinen Eltern -.-
Dann musste ich erst mein ganzes Zimmer wieder umstellen, bevor wie losgefahren sind.
Logisch, das ich dann den ganzen Hinweg angepisst von meinen Eltern war und einfach nur übertreiben laut Musik gehört habe. Auf der Feier war auch nicht besonder viel los. Alles wie immer ich und meine Schwester durften mit unserem gleichaltrigen Couseng auf die kleineren aufpassen -.-
Naja, so verging der Tag auf dem Rückweg bin ich auf meiner Schwester eingeschlafen :D
Und jetzt wo ich wieder zu Hause bin und mit meiner Besten telefoniere bin ich wieder gut drauf (:

Naja, was heißt gut drauf ?! Ich bin total verunsichert, weil wir Morgen eine Mathearbeit schreiben und ich nicht glaube das ich die gut schreiben werde, wir am Freitag eine Englisharbeit geschrieben haben die ich total verhaut habe und wir am Mittwoch eine Lateinarbeit schreiben und ich Latein überhaupt nicht kann ! -.-
Wieso müssen den ausgerechnet die Fremdsprachen die Hauptfächer sein ? Ausgerechnet die Fächer die ich überhaupt nicht kann ;/

Irgendwie vermisse ich meinen 'Ex-Freund' nicht. Aber wenn ich mal an ihn denke habe ich Bauchkriebeln. Ich verstehe das nicht. Ich hoffe das legt sich, irgendwie.

Ich gehe jetzt aber auch schlaffen, gute Nacht euch allen ♥ (: